Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 25040

Very schrieb am 11.12.2010 - 11:52 Uhr
Hallo IHR Lieben! Super Homepage!! Finde es immer wieder gut,dass es solche Tierfreunde gibt,weil ein Leben ohne unsere Lieblinge wär doch nur halb so nett u aufregend! Weiter so Smilie
LG aus Jenbach,Very
Kathrin Winkler schrieb am 16.11.2010 - 19:26 Uhr
Wollte nicht gehen ohne ein Hallo zu hinterlassen.

tschüßi baba
Kathrin
ByWinkler
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Renate Schrott schrieb am 05.10.2010 - 19:39 Uhr
Hallo wir sind erst seit 2 Jahren Hundebesitzer(Rottweiler-Sennenmix aus dem Tierheim)und sind voll auf den Hund gekommen. Wir können erst jezt verstehn warum alle so vernarrt in ihre Lieblinge sind. Christian hat mir von Euren Tieren erzählt.Wahnsinns Hompage, mit viel Liebe gestaltet,Ihr habt wunderschöne Tiere. Ich werde sicher noch öfter vorbeischauen. Wünsche euch alles Gute und noch viel Freude mit euren Tieren. Lg Mario und Renate
tINO schrieb am 20.08.2010 - 08:53 Uhr
Super Seite wie ich finde! Ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Spaßseite auch mal reinschaust Smilie ! www.ErsteMillionIchKomme.de
Julia schrieb am 20.08.2010 - 07:27 Uhr
Hallo Bianca, Hallo Christian!
Bin total begeistert von Eurem Kater Nougat und hab gar nicht gewußt, dass Ihr so viele Tiere habt!
Leider bin ich mit meinen Tieren schon voll ausgelastet( 2 Hunde,2 Hasen, 3 Meerschweinchen, 1 Aquarium),sonst würde ich NOUGAT sofort zu mir holen!
Trotzdem liebe Grüße aus Oberhofen
Julia und Klaus Schluifer
P.S. Super-Homepage!Gratuliere!
Mona schrieb am 30.07.2010 - 13:10 Uhr
Hallo, ich bin zufällig auf Eure HP gekommen und möchte nicht gehen ehe ich auch einen Pfotenabdruck hintrlassen habe.
Schöne Tiere habt ihr!!!
Lg Mona
Schmid Astrid schrieb am 11.07.2010 - 21:19 Uhr
Hallo Bianca,unseren Katerchen gehts beiden bestens.Sie genießen das Leben im Paznaun in vollen Zügen,unserer verbringt den Tag meistens im Freien und der von Mama bekommt einen Zaun im Garten-morgen!
Liebe Grüße aus dem Paznaun sendet Astrid mit Familie
Roswita schrieb am 28.06.2010 - 20:24 Uhr
Hallo Bianka,
es ist jedesmal eine Freude auf deine Homepage zu schauen. Gratuliere dir und deiner Familie von ganzen Herzen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, bis dahin liebe Grüße aus Innsbruck von Roswita, Ceylan und natürlich Selly.
Susa schrieb am 16.06.2010 - 21:54 Uhr
Hallo ich bin durch Zufall auf eurer Homepage gelandet. Ist wirklich toll eure Seite und ihr habt wunderschöne Tiere. Werde sicher noch öfter vorbeischauen Smilie
Wünsche euch alles Gute und noch viel Freude mit euren Tieren.

Liebe Grüße
Susa

Grafik
Fam. Watzdorf schrieb am 03.06.2010 - 21:44 Uhr
Liebe Bianka!

na da schau her - tolle Homepage!!! Unsere Kimba habt ihr auch ins Netz gestellt - sind ganz stolz!! Sind nach wie vor sehr glücklich mit unserem pelzigen Familienmitglied!! Können eure Zucht nur weiterempfehlen!! Wünschen euch noch viel Erfolg und senden euch ganz liebe Grüße aus Rum!! Fam. Watzdorf

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz